Re: Kohleverbrennung als Quelle von Radioaktivität 100 mal höher als AKW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. Mai 2016 10:41:09:

Als Antwort auf: Re: Kohleverbrennung als Quelle von Radioaktivität 100 mal höher als AKW geschrieben von Gary am 24. Mai 2016 01:42:59:

Hi,

Alternativen gäbe es ja, aber da fährt man durch die LAnde und sieht erst mal riesen Schilder: Protest gegen die geplante Stromtrasse. Die muß verhindert werden "wegen der Zukunft unserer Kinder". Bei uns im Ort wird gerade eine Bürgerinitiative aktiv, um sich gegen die geplanten krankmachenden Monsterwindräder zu wehren. Ein Argument ist der Schttenwurf. Die Windräder sind nördlich vom Ort geplatn. Vom Schatten werden wir da nicht viel mit bekommen.

Es wäre schön, wenn man etwas offener für Alternativen wäre.

Früher war das mal anders, da wollte man Alternativ sein. Alternativ war, für ales Mögliche zu sein. Außer für Deuschland. Auch das hat sich gewandelt.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]