OT: Gibt es hier BMW-Kenner? Ersatzteildaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Mai 2016 12:51:27:

Tach Männer,

ich habe die Teilenummer einer Ladeschale die zu einer Freisprecheinrichtung gehört, die in einem BMW verbaut war.
Interessant an dieser Ladeschale ist, dass sie einen Elektrischen Anschluss hat, der auf meine Audio Com von Funkwerk Dabendorf passt. Zumindest mechanisch.
Das Blöde daran, dass NUR der Stecker passt, das restliche Gehäuse passt leider nicht. Also Ladeschale auf Aufnahme. Aber wenn das Ganze elekr(on)isch passen würde, könnte man ja was basteln.
Ich war bei unserem BMW-Dealer. Der Typ im E-Teillager hat gar nix kapiert, und unfähig zu suchen auf welche Fahrzeuge die Schale passt, war er auch. Und welche Freisprecheinrichtungen mit dieser Schale können, konnte er ebenso nicht rauskriegen. Möglicherweise gibt das deren Software nicht her, aber der Knilch hat auch sonst nix kapiert.
Mich würde auch interessieren, was BMW damals an Freisprecheinrichtungen original verbaut hat. Parrot, Nokia, oder FWD, oder ...
Die Teilenummer lautet 84.21-2 357 439-01

Hat da einer Zugriff drauf?

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]