Re: Also doch wieder könnte, sollte und müsste...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Mai 2016 14:29:34:

Als Antwort auf: Also doch wieder könnte, sollte und müsste... geschrieben von Gary am 22. Mai 2016 16:56:30:

"die Dinger stehen da um Geld zu drucken, nicht um sicher zu sein."

ich denke die kosten so viel Geld, was denn jetzt?


"Was du zu den Japanern schreibst hilft den Gegnern der Kernkraft."

bitteschön

"In Frankreich und Belgien , wie sieht es da aus ?"

zu Belgien hab ich was geschrieben, in Frankreich gibt es alten Müll wie Fessenheim (der wegen dem deutschan Ausstieg länger am Netz bleibt) und moderne sichere Kraftwerke

Fahr da mal schnell hin, schalte die unsicheren Meiler ab und dann kommste wieder zum diskutieren. Bis dahin schmeissen wir dir deine Argumente "das es sicher sein könnte" um die Ohren.

Na dann fang mal an!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]