Re: findest Du es ok wenn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Mai 2016 16:34:33:

Als Antwort auf: Re: findest Du es ok wenn geschrieben von Joachim S am 24. Mai 2016 16:24:43:

Hallo Jo,

ich bin überzeugt davon dass sich die Sicherheit in ähnlichen Maß gesteigert hat wie die Prognosen aus den 70ern daneben lagen.

Die Japaner haben halt Null dazugelernt. Das in Three Miles Island die Fülstandsanzeiger nicht funktioniert haben und es deswegen beinahe eine Katastrophe gegeben hätte, sollte doch eigentlich als Grund ausreichen die Dinger auszutauschen. Jedenfalls wenn man den selben Reaktortyp mit den selben Fülstandsanzeiger hat und andere die den selbern Reaktortyp verwenden dies schon längst gemacht haben!

Fliegen war von 110 Jahren auch verdammt gefährlich, heute ist es sicher aber viele haben dennoch ein subjektives Angstgefühl und fahren im Zweifelsfall lieber Auto...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]