Du glaubst nicht an den Programmierfehler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 24. Mai 2016 17:18:01:

Als Antwort auf: Re: findest Du es ok wenn geschrieben von Christoph [FO] am 24. Mai 2016 16:45:29:

Moin Christoph!

Mein Internet ist gerade sehr langsam, daher kann ich die Links nicht selber suchen. Was mir spontan einfällt:

- Ein Programmierfehler hat im AKW Krümmel für eine Zeit lang für einen zu geringen Wasserstand im Reaktor gesorgt. Dazu gibt es auch eine NDR-Reportage auf Youtube, wobei dies nur ein Detail in einer gefährlichen Kette des Versagens war. Das war glaube ich 2007.

- Weswegen ist der erste A400M nochmal abgestürzt? Man glaubt es kaum, aber es war definitiv ein Programmierfehler. Das war glaube ich letztes Jahr.

Cheers,
Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]