Re: Try and Error-Programmierung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Mai 2016 19:18:25:

Als Antwort auf: Try and Error-Programmierung... geschrieben von Joachim S am 24. Mai 2016 18:09:10:

Hallo Jo,

"letztlich ist das genau das, was Dominik vorschlägt ;-) Wir gucken uns an, was bei den letzten AKW schief lief, und machen es besser."

genau das ist eigentlich fast immer der Beste Ansatz um etwas zu verbessern!

Bedenke dass die ersten kommerziellen Kernkraftwerke aus den 50ern kommen, soo wahnsinnig kompliziert muss man da die Regelung gar nicht machen. Die Dinger sollen auch ohne Regelung stabil sein und sich im Zweifelsfall runterfahren (In Tchernobyl war das definitiv nicht der Fall).

Bei den Fluegern müssen auch die Menschen z.T unter einer Start/Landebahn leiden die selber nie geflogen sind, wenn es immer nach dem Prinzip der freiwilligen Nutzung ginge, dann gäbe keine Infrastruktur mehr in Deutschland!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]