Re: VE 423 Pumpenproblem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 25. Mai 2016 09:55:47:

Als Antwort auf: Re: VE 423 Pumpenproblem geschrieben von waldi am 25. Mai 2016 08:18:40:

Servus Waldi

>Hast Du freie Sicht auf den Rücklauf?

Jep der lässt durch, und auch keine Luft, wenn ich mit dem Knackfrosch 3x pumpe ist er hart und am Rücklauf kommt Sprit!

Was komisch ist, je länger er steht um so "ärger" ist es, wenn ich den Wagen in der Früh starte und wieder am Abend ist es nicht da, mehr als ein Tag, und er orgelt hoch.

Zum "Vorposter", ich verfahre derzeit in den Wagen überhaupt kein POEL und Altes verfahre ich schon seit genau 9 Jahren nicht mehr aetsch


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]