Messreihen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2016 10:40:53:

Als Antwort auf: Re: OT: Frage an die Akku-Experten... geschrieben von Gary am 25. Mai 2016 10:30:11:

Hi Gary,

man kann nicht immer alles mit Zahlen belegen.
Wer macht sich schon die Mühe, bei Gegenständen des (fast) täglichen Gebrauchs, Statistiken zu führen?
Und wenn ich nun schriebe, dass die Ni-CD Accus meines Bosch-Schraubers 10 Jahre gehalten haben, bis ich sie ausgetauscht habe, kommt der nächste und hätte gerne Zahlen dazu, wie häufig und wie lange ich die jeweils genutzt habe.
Diese Frage kann man eigentlich nur einem Produkttester stellen, wenn man wirklich eine verwertbare Antwort haben möchte.
Ansonsten dient sie nur dazu, den Angesprochenen zu diskreditieren.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]