Etwas OT: Wer kennt diese Felge?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2016 14:21:40:

Servus Männers,

das Ganze habe ich als nur etwas OT benannt, weil ich Felgen für meinen Anhänger brauche, wo ich Reifen mit entsprechender Traglast montieren kann, damit ich endlich mal 2 volle IBCs mit Pöl transportieren kann, ohne das mir jedesmal mindestens ein Reifen flöten geht.
Also ich habe hier eine Felge die passen würde, nämlich diese hier:
http://www.rapsinfo.de/tmp/Felge1.jpg

Das ist eine 5J 14 H2 mit einer ET von 35 mm
Michelin Made in Spain steht noch drauf und 'ne KBA-NR: 43815 0
Aber danach zu suchen, hat bisher nichts gebracht.
Die Felge hat 'nen Lochkreis von 100 mm und ein Mittenloch von 57 mm.
Schwierig an der Sache ist, dass es 'ne 4-Loch-Felge ist.
Mit 5-Loch findet man so einiges.

Kennt Ihr diese Felgen, oder hat vielleicht einer solche rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Ich nehm' auch was Anderes in 14" .
Bei einer Felgenbreite von 5" darf die ET aber maximal 35 mm betragen. Weniger wäre besser.

Weil, so wie hier kann ich auf Dauer nicht rumfahren. Das gibt Ärger mit der Rennleitung.

http://www.rapsinfo.de/tmp/ungleich2.jpg


Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]