Atomkraft krams - Mein Senf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 25. Mai 2016 16:00:50:

Wollte die Debatte weiter unten noch mit meinem Senf etwas würzen.
http://fmso.de/forum/messages/887190.htm

Bitte bei solchen fingerzeigen Anlagen wie La Hague, Sellafield mit einbeziehen.

Bitte auch den Ausstoß an Emmissionen für Lagerung von Müll und Rückbau von Kraftwerken berücksichtigen. Auf wie viele XXX Jahre einigen wir uns?

Achja Tschernobyl und Fukushima brauchen dann auch irgendwann mal wieder nen neuen Sarkopharg.

Bitte auch z.b. die Wismut als Strahlenquelle berücksichtigen.

Gibts wegen Braunkohle kriege? Nein aber z.b. in Mail wegen Uran.

Man beachte bitte auch Auswirkungen von Uranminen Weltweit.
Dagegen sind Braunkohle löcher Lustig. Manche sind geflutet als Badeseen freigegeben.

Bitte den ganzen Stahlenmüll in den Welt Meeren beachten.

Sowie kleine zukünftige späße wie die Kursk und andere A-Uboote die noch so rumliegen.

Wo gibt es den Weltgrößen Leukämie Cluster? Beim AKW Krümmel und der GKSS.

Ach und für die jenigen die so Technik verliebt sind und alles für total beherrschbar halten. Der Mensch ist die Fehlerquelle! Und da kann man nicht an irgendwelchen schrauben drehen oder was umprogrammieren.
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/hamm-uentrop-stoerfall-100.html
Wie war der spruch nochmal? 99% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!?

-Es gab schon Computer Viren in AKW´s
-Minderwertige Stähle für Druckbehälter verbaut. (Zertifikate gefälscht)
-AKW an zweifelhaften Standorten.
-Und so geht es weiter.

Argumentationen wie Deutschland ist Umzingelt von AKW und wegen des Deutschen ausstieges müssen jetzt Frz. alte AKW wie Fessenheim weiterlaufen bla bla bla.

Ja wir haben uns an die Droge Strom gewöhnt mit all seinen Nebenwirkungen, und jetzt kommt der kalte Entzug!

Hallo? Man hätte mit der Atom Sch***** niemals anfangen dürfen!!!

Das Geile ist aber das es immer mehr Droge (Strom) mit weniger Nebenwirkungen gibt.
Ja jede Stromgewinnung hat ihren Schatten. Aber der hinter der Atomenergie ist mit Abstand der Größte!

Es war ein geiler Rausch, Strom für alle aus der Kraft des Atoms zu gewinnen - bis ans Ende aller Tage. Aus die Maus! Wrong Way! Ende Gelände!

Ich war 2013 in Japan mit Atomkraftgegnern unterwegs. Und habe viele Japaner kennen gelernt und ihr Leid mitbekommen. Zerbrochene Existenzen. Das elendige Dekontaminnieren. Die unwissenheit und Angst/Verzwiflung vor Strahlung. Die sich damit verbreitenden Mythen was gegen Strahlung hilft. Ärzte die ihren Job riskieren wenn sie ihren Patienten die Wahrheit sagen. Die teilweise Verachtung gegenüber den Strahlenflüchtlingen. Die K**** dampft da drüben gewaltig!

Diese auch Soziale Katastrophe in Japan (Die wegen Abklingenbecken in Reaktor 4) noch viel viel schlimmer hätte kommen können, läuft nur wegen der Japanischen Mentalität so gesittet ab. Das ganze auf Mitteleuropa übertragen möchte ich mir nicht ausmalen! Chaos und Plünderungen, die Öffentliche Ordnung würde zusammenbrechen usw.

Wer jetzt noch für die Sch***** ist dem gehört kontaminierte Salzlauge aus der Asse in den Vorgarten gepumpt... Zum Leid der Nachbarn... na jetzt gerafft?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]