also würde alles so sein wie MAN das nicht will...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 26. Mai 2016 09:42:03:

Als Antwort auf: Jepp! geschrieben von Stephan H am 25. Mai 2016 23:35:56:

... ich sehe insgesamt nur Schritte in die falsche Richtung. Was in die richtige Richtung geht, kommt meist vom kleinen Mann und hat im Grunde wenig Anteil am Gesamten, ist unbequem und man muss sich zu viele Gedanken machen. Im Zeitalter, das das gesamte Leben als riesiges Verwaltungsproblem erscheinen lässt, den Leuten auch gar nicht zu verübeln, ich finds selbst extrem mühsam, mal nen andren Weg zu gehen.
Aber das Volk ist nicht mehr gar so blöd und nicht jeder will sich von Grund auf verhätscheln lassen und auf das zurückgreifen, was MAN ihm bietet. Drum ists für die Großen ganz gut, wenn man sich allmählich ein Neus Volk macht, das wieder mehr mit sich selbst beschäftigt ist.

viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]