Re: VE 423 Pumpenproblem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 26. Mai 2016 19:41:40:

Als Antwort auf: Re: VE 423 Pumpenproblem geschrieben von Espace17 am 25. Mai 2016 09:55:47:

Moin Rudi,

Hast du Wasser im Diesel? Ist die Pumpe mal aus mehreren zusammengeferkelt worden?

Für mich klingt das auch ganz danach, daß der Regelschieber festbackt. Ist nur die Frage, warum.

Spritzversteller kannste ausschließen, wenn der klemmen würde würde der Motor nur Nageln, bis hin daß er versuchen würde rückwärts zu laufen. Hatte ich mal, nicht angenehm sowas...

Pumpeninnendruck hat auch erst einmal nichts mit der Kraftstoffmenge, die richtung ESD geht zu tun, erst wenn er größer DÖD wird wird's heftig. Da platzt deutlich vorher aber das Gehäuse, kannste also auch ausschließen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]