Re: Stichwort LiFePo4 Headway


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 27. Mai 2016 07:32:09:

Als Antwort auf: Re: Stichwort LiFePo4 Headway geschrieben von Gary am 26. Mai 2016 23:54:34:

Hi Gary,

vielleicht sollen wir mal ein Treffen oder Stammtisch für regenerative Stromwerzeugung machen?

Von den 60Ah kann ich dir gerne mal ein paar Zellen zum Ausprobieren leihen. Für 16S 1P oder 16S 2P hab ich noch genung Material da. Ich habe auch noch das hier http://www.faktor.de/batterie-management-systeme/programmierb-bms/i-d-e-bms-system/ rum liegen. Davon habe ich die Displayeinheit, 3 Relais, einen Stromsensor und mehr als genung von den Cell-Balancing Units. Da kannst du dann 2P 16S mit 16 Cell Balancing Units machen oder 16S 2P mit 32 Cell Balancing Units machen.

Du kannst mich ja gerne mal anmailen: uwe(bei)uwe(minus)hartmann(punkt)de

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]