Re: Trasse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 27. Mai 2016 10:01:45:

Als Antwort auf: Re: Trasse geschrieben von Joachim S am 26. Mai 2016 19:17:04:

Moin,

Man kann das überdies auch verbinden mit anderen Arbeiten. Macht man es unter dem Standstreifen kann man den dann gleich zur Fahrspur ertüchtigen. Macht man es im Seitenstreifen kann man dort gleich den nötigen Unterbau für einen Standstreifen herstellen. Hat was.
Finanzieren würde sich der Aufwand ggf. dadurch das man z.B. Glasfaserkabel reinlegt und vermietet, K+S seine längst überfällige Nordseepipeline mit rein baut und ggf. will ja noch ein Energieversorger die neue Griechenland-Pipeline an Hamburg anknüpfen etc. Ein bisschen Synergien schaffen und nutzen und schon wird das auch nicht mehr so teuer.


Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]