Re: Wenn man es wirklich wollte ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. Mai 2016 01:58:03:

Als Antwort auf: Re: Wenn man es wirklich wollte ... geschrieben von waldi am 27. Mai 2016 20:31:13:

Also glaubt ihr jetzt wirklich wir können auf den Mond fliegen aber sind noch immer zu blöde Leitungen im Boden zu verbudeln ? Klar, jetzt geht es dann um Mondflüge...

Natürlich wird da jeder verständigt.
Aber es müssen auch Mittel da sein, und Bedarf.

Die EVU hat einen Kabelschaden und wechselt 50m Kabel, die Telekom wechselt dann auch 50m ihres Kabel aus ?
Ohne Plan baggern nur Freizeit und Hobby Bagger Fahrer. Das trauen sich nur noch wenige. Da zahlt keine Versicherung wenn eine Leitung ab ist und die richtig im Plan war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leitungskataster

Ihr wollt eure Kisten fahren bis sie alle ein H Kennzeichen haben, und im Boden soll alles neu wenn einer ne Baustelle hat ? Es liegt noch verdammt viel Kabel mit Blei Mantel, die Telefon Adern mit Papier isoliert. Kann jeder anzweifeln aber die Übertragungsqualitäten sind besser als bei Kunststoff.

Zum Thema Mittelstreifen als Stromautobahn:
"Für die Verlegung eines 800-MW-HGÜ-Kabelsystems
wird in der Bauphase ein ca. 20 Meter breiter Streifen
für die Baulogistik benötigt."
http://www.tennet.eu/de/fileadmin/downloads/Netz-Projekte/Rund_um_den/151022_HGUE_Erdkabel.pdf

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]