Re: Audi 80 1Z: Anspring-Roulette


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 30. Mai 2016 14:00:34:

Als Antwort auf: Re: Audi 80 1Z: Anspring-Roulette geschrieben von funk_flex2015 am 29. Mai 2016 19:35:32:

Hi Felix,

ja Luft hab ich auch schon vermutet. War bisher immer nur allein, da wars erstmal schwer gleichzeitig starten und nach Luft schauen.

Komisch ist, dass es schon mehrmals so war, dass er z.B. nach einem Arbeitstag oder einer Nacht nicht mehr wollte, stand er jedoch länger. z.B. übers Wochenende oder mal ein paar Tage, springt er an. Ist evtl. auch temperaturabhängig. Meist sprang er morgens nicht an, wenns noch etwas kühler war (also um 15 Grad die letzten Tage/Nächte).
Wenn also einmal Luft drin ist, bleibt die ja auch. Dann würde er auch nach 3 Tagen nicht anspringen, wenn er es schon nach einem nicht tut.

Aber ich werde das wie du beschrieben hast mal checken. Kann aber noch dauern, da ich ab übermorgen in GR bin. Vorher schaff ich da kaum noch was.

PS: Heute morgen bin ich erstmal wieder zur Arbeit gekommen. Auto stand seit Freitag abend. Mal sehen wie nachher der Feierabend aussieht. Evtl. dann wieder Bus fahren, mal sehen. 25

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]