in der Tat makaber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 30. Mai 2016 16:24:08:

Als Antwort auf: Makaberes Spiel geschrieben von Hansewolfgang am 30. Mai 2016 12:35:18:

wow Wolfgang,

mangels Volumen hab ich mir das Video nicht reingezogen, wir leben ja in so dollem Entwicklungsland wo Internet was ganz besonderes ist, mal als Randnotiz.
Die pöhsen SS-Horden und die guten Partisanen...Kerl hey, wenn Du es verpasst hast mit den Kriegern von damals zu reden, kann das verschiedene Gründe haben. Nur gibt es heute frei zugängliche Literatur um sich ein vorurteilsfreies Bild machen zu können. Krieg verherrlichen ? Nee keinesfalls ! Nur diese ewige Eigenhetze ist einfach nur eklig.
Und wenn Du dann nicht von Rechten überrannt werden willst, kann ich Dich fast beruhigen, die sind ja eher Schäfchen geworden. Die linken Truppen sind es doch die der Bullizei das Fracksausen beschert. Genau die sind es auch, welche teilweise bezahlt zu Rangeleien geschickt werden. Und wenn die Stütze real immer weniger wert hat, dann krachts halt im Gebälk. Die Neubürger aus südlichen Gefilden gewöhnt man auch gleich an die Art zu leben. Tolle Mischung ingesamt, den letzten Zug sehe ich als lange abgefahren, da brauch ich weder Irlmaier noch andere. Ich hoffe nur alt genug zu sein, weil so richtig fit im Sinne Survival of the fittest für diese herannahenden Zeiten...naja

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]