Keilriemen gerissen (CS mit seperatem LiMa-Riemen)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 01. Juni 2016 21:21:37:

Moin,

der Keilriemen, den ich in Meisenheim noch schön gespannt habe ging heute auf der Bahn fliegen. Soweit so belanglos. Bin noch 10 km weiter gefahren und habe dann den alten Conti-Riemen wieder eingebaut (der ist noch ganz OK).

Aber, die Kontrollleuchte geht nicht aus. Alle Kabelverbindungen sehen gut aus. Irgendwelchen Schaden hat das Ding augenscheinlich auch nicht angerichtet.

Ich werde mal D+ messen. Vermutlich kommt da dann nix, nur warum? Keilriemen reißt und dann ist der Regler kaputt?

Jemand eine Idee?

Danke + Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]