Neuer Schrott von Varta


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tonix am 02. Juni 2016 20:02:27:

Hallo, ich habe letztes Jahr eine Varta Autobatterie gekauft, die gerade mal 1 Jahr in gebrauch war. Das Auto stand ca 4 Monate in der Garage, war leer und lies sich danach nicht mehr aufladen. Der Händler AZH Marktheidenfeld und Panther Batterien sagen die hätte ans Ladegerät angeschlossen werden müssen. Die behaupten die Schuld läge bei mir und wollen mir weder eine Ersatzbatterie noch das Geld zurück geben.
In der gleichen Zeit war mein Ackerschlepper auch gestanden und ohne Probleme angesprungen.
Wie geht man gegen die "Schrotthändler" vor?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]