fahr doch mit dem Schlepper


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. Juni 2016 23:13:51:

Als Antwort auf: Neuer Schrott von Varta geschrieben von Tonix am 02. Juni 2016 20:02:27:

Hmmm Tonix,

da hast Du wohl die Bakterie ins falsche Auto gebaut.
In einem grünen Audi80 Bj 80 oder einem roten Polo aus 82 wäre das nicht passiert.
Für die Karren wo nach dem abstellen rote Lämpchen blinken, könnte man nen Hauptschalter einbauen...hast Du auch nicht gemacht. Ersatzweise hättest auch ne Klemme runter nehmen können...Junge was bist Du faul !
Außerdem nehme ich Dir nicht ab das eine einmalige Tiefentladung zum Bakterientod führt. Hab selber nen alten Krieger in der Familie, der sich noch ne koreanische Möhre hingestellt hat, damit notfalls was zum fahren da ist, also ne Art Hinstellauto...jaa auch mit so Blinkelämpchen. Ich glaub es war nach der 4. Totalerschöpfung, das ich mal so nen einfachen Batterietrenner reingeschmissen hab. Dieses koreanische schwarze Kästchen funzt immer noch und die Varta soll nach einer Entladung Schrott sein ?
Haste sicher zu laden probiert mit so nem neuem tollen Supidupilader und der hat nicht gestartet weil Du ihm keine 12V Bakterie vorgegaukelt hast. Häng das nochmal dran und nimm irgendwas mit 12V was Du ebenfalls kurz parallel dranhältst. Nach anspringen des Ladegerätes dann aber ne Woche durchladen lassen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]