Re: kann ich mich anschließen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 03. Juni 2016 01:15:30:

Als Antwort auf: Re: kann ich mich anschließen... geschrieben von Gary am 03. Juni 2016 00:11:29:

Hmmmm,

so oft mußte ich nicht nachfüllen.
Aaaaber... meinem Vater ist vor Jahren mal im Lieferwagen die Batterie um die Ohren geflogen. Ist bei dem Lieferwagen unterm Fahrersitz montiert. War zu wenig Wasser drauf.

Kann halt passieren,wenn Ladespannung minimal zu hoch bzw. die Batterie kurz vor fertig ist. Selten, aber halt doch passiert.

Dafür hatte ich jetzt ne neue Batterie, so eine mit Kanälen unterm Deckel, wo angeblich nix passieren kann. Da war der Abschlußdeckel tatsächlich verklebt.... Also nix mehr mit öffnen...

Mut zur Lücke

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]