Re: Seh ich anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 03. Juni 2016 08:13:13:

Als Antwort auf: Seh ich anders... geschrieben von mannimmond am 02. Juni 2016 20:53:12:

Servus

ähjarichtig - die Ladetechnik unterscheidet sich bei NiCd und NiMH - wenn der Lader schlauer ist als Konstantstrom für eine ausgerechnete Zeit, muss der Lader entsprechend angepasst/ausgetauscht werden (andere Ladeschlussspannung, etc....)

ansonsten sieht man aber bei vielen akkubetriebenen Geräten am Markt, dass die über die Jahre die Entwicklung der LAdetechnik mitgemacht haben, was zuerst NiCd hatte, hatte später NiMh und heute LiOn (zum Teil, weil für kleine Geräte vielleicht zu teuer/aufwändig). Damit meine ich: DECT-Telephone, Handies, elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Akkuschrauber,....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]