Abklemmen? Um Gottes Willen ;) ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 03. Juni 2016 13:58:46:

Als Antwort auf: Neuer Schrott von Varta geschrieben von Tonix am 02. Juni 2016 20:02:27:

... dann kannst Du anschließend Dein Auto neu anlernen!

Fensterheber gehen nicht mehr, Xenon will nicht, Kurvenlicht fliegt aus der Kurve, Zentralverriegelung spinnt, du kannst die 534 gespeicherten Fahrersitzpositionen nicht mehr abrufen und wirst am Lenkrad zerquetscht, ABS, ESP, Navi, Bluetooth, der Zigarettenanzünder braucht einen neuen Prozessor, die Airbags gehen alle simultan hoch und der Kreditkartenleser, der pro Start automatisch 50 Euro von Deinem Konto abbucht geht auch nicht mehr.

Batterie abklemmen nur noch in der Werkstatt machen lassen, für 140 Euro die Stunde (wenn das noch hinkommt). Go crazy by wire. Fast so schlimm wie im Airbus.

[/rant]

Mal ganz ehrlich: Welche Werkstatt kann eigentlich ihre eigenen Preise noch bezahlen?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]