Re: zukünftig kommts noch besser (8O{(( saTIERE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schwimmwagendriver am 03. Juni 2016 19:20:27:

Als Antwort auf: Aber doch erstaunlich ... geschrieben von Roasted Rooster am 03. Juni 2016 14:18:39:

und in 5 Jahren müssen die Warnwesten alle als Rettungsweste aufblasbar sein. Das wird bei der HU extra geprüft, der Prüfer muss aber eine Spezialqualifikation für die Prüfung von Rettungsmittel als periodisch zu erneuerndes Zertifikat nachweisen. Dieses Handauflegen des Experten wird mit einer zusätzlichen Prüfgebühr von 19,98 € + Mwst und Hochwassersoli für die nächste Prüfperiode als Ablass gewährt. Die Gebühr kann verringert werden, wenn ein in das Seitenfenster einhängbaren Seitenborder nachweislich mitgeführt wird.

Der Seitenboarder ist jedoch periodisch zur Funktionskontrolle bei einer Fachwerkstatt vorzuführen. Dabei ist das Verfallsdatum des Seitenboardertreibstoffs zu überprüfen. Gegebenfalls kann ein Entsorgungszertifikat für den Alttreibstoff gegen Abgabe und Nachweis des neuen Treibstoffes gegen eine Zertifikatsgebühr von 12,98€ + Mwst. erworben werden.
Wer freiwillig einen Anker mit 15m Ankerkette allzeit einsatzbereit mitführt, bekommt eine Kostenpflichtige Bescheinigung für die Kaskoversicherung. Diese ermässigt dann die VS-Prämie um 0,5% da das Verlustrisiko des Fahrzeuges durch diese Massnahme mitwirkend veringert wurde.

Hoch lebe die überprüfte und Zertifizierte Sicherheit im Individualverkehr.

Dies kann durch die schwarze Zunft beliebig weiter gesponnen werden. siehe das von Prädikatjuristen gestaltete "DEUTSCHE Steuerrecht"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]