W124 Kombi mit 300 Saugdiesel Motor zu verkaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 03. Juni 2016 19:27:05:

Hi Leute,
mein S124 hat wegen heftigem Rost am Unterboden den TÜV nicht mehr geschafft und steht abgemeldet bei einem Kumpel. Es ist mir nicht gelungen eine gute Karosse zu finden, um den kompletten Antriebsstrang, der richtig gut ist, umzubauen. Was der Plan war. Jetzt muss er da wo er steht weg.
Motor, Einspritzpumpe, Getriebe, Kardanwelle, Hinterachse- ist richtig gut an dem Auto. Bis zum Schluss gut und problemlos gefahren. Also entweder dafür schlachten oder umfangreich schweißen.

Der Preis in mobile ist für die netten Menschen die sofort "was ist die letzte Preis" fragen. 750 € ist die realistische Preisvorstellung.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226683755&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=100&scopeId=C&fuels=DIESEL&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=65185&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=136&pageNumber=1#

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]