Re: Schnäpchen, Passat 5B, 2.0, Benziner, Bremerhaven


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 05. Juni 2016 19:46:30:

Als Antwort auf: Re: Schnäpchen, Passat 5B, 2.0, Benziner, Bremerhaven geschrieben von Uwe FDS am 05. Juni 2016 18:50:09:

Servus,

dankenwegen der Tüvinfo, weg muß der ohnehin in den nächsten Wochen.

Wegen der Preisgestaltung hab ich mich nach dem gerichtet was ich bei autoscout.de so gefunden habe.
Dein verlinkter Passat mit Problemen am Automatikgetriebe sollte aber deshalb keine Referenz sein, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Der Besitzer sagte er hätte ihn vor einigen Monaten an einen Interessenten um 3000 vekaufen können, und ich glaubte das auch kaum.
Scheint mit der 2.0 Liter Maschine aber durchaus erreichbar zu sein.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]