zu schrauben gibts immer noch genug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Juni 2016 23:07:53:

Als Antwort auf: Echte Schrauber geschrieben von waldi am 06. Juni 2016 21:44:41:

Ja klar Waldi,

ich versteh das schon. Nur bekomm ich eins nicht in meine Rübe ... wie billig verkauft ihr eure Zeit ? Der Reiniger macht ja nur sauber, Wunder kann er nicht, soweit sind wir uns einig.
Eine Reinigung ist niemals überflüssig und wer denkt diese Prozedur mechanisch zu verrichten, der soll das ruhig tun. Bestes Beispiel sind die Motorradfuzzis, toll saubermachen und bescheiden zusammenfrickeln...nicht nur einmal erlebt.
Wer den Vorteil einer zerlegungsfreien Reinigung nicht zu schätzen weiß, den mag ich dann auch nicht bekehren.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]