Die Ehre es geht um die Ehre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Juni 2016 13:18:21:

Als Antwort auf: wie gern muß man schrauben wollen geschrieben von schumi am 06. Juni 2016 12:28:52:

Hallo Schumi

Bin seit 30 Jahren KFZ Meister und schraube gerne.
Renault Espace Bj 1986 ist Erstbesitz und vieles(alle Wasserschläuche und Silentgummis, Kugelbolzen, ZKD usw......) ern.

Und wenn der 10 Jahre alte Sprit nicht schuld ist, dann kann ich mich mit einem "Reiniger" auch brausen gehen.

Pumpe wurde gestern noch umgebaut auf die nicht gegangen ist, und oh Wunder sie geht auch jetzt wieder nicht depri

Doch diesmal habe ich mehr Zeit, da der Sommer und nicht der Winter bevorsteht.
Nagelt und raucht, Pumpe wurde aber markiert und Zahnriemen stimmt 100%
Schließlich haben ich an den Wagen mind. schon 50x ZR gewechselt und kann den im Traum und habe meine Tricks.

Gruß Rudi der sich nicht unterkriegen lässt party

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]