Pumpe ist zu früh eingestellt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Juni 2016 20:06:25:

Als Antwort auf: hehe passt wieder mal alles geschrieben von schumi am 07. Juni 2016 15:49:57:

Hallo

Die Pumpe die ich jetzt montiert(und schon zweimal zerlegt und kontrolliert habe) mit der nagelt er wie toll........russt und wird schnell heiss.


ZR passt 100% dachte schon falsches Zahnrad, doch mit dem ZR ist er ja auch mit der "neueren" Pumpe bis auf das Vollgasstarten 1A gelaufen.

Habe die Pumpe auf bis zum Anschlag auf Spät(mit der Laufrichtung) und Spritversteller auch auf Spät(wenn man hinten vom HD Teil reinschaut, ist es max gegen den Uhrzeigersinn)

Wenn es ja um die 5° mit dem Uhrzeigersinn dann verstellt er ja auf Früh.


ICH will ihn mit der Pumpe die orginal drauf ist zum laufen( 1A) bekommen.

Regelschiebehülse war mit einem Sprühstrahl Bremsenreiniger wieder leicht hin und her zu bewegen, sonst hat man sie mit den Fingern nur sehr schwer hin und her bekommen, 1/4 Benzin in die offene Pumpe über Nacht wäre es gewesen crazy

Spritzversteller nach Nebelwerferaktion sogar ausgehängt

Ich weis nicht warum er mit der einen Pumpe nagelt wie Sau.

Werde mir morgen ein Messgerät machen, da uns ein lieber Mech das gestohlen hat.


Gruß Rudi der nicht aufgibt 34

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]