Recht hat er.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Juni 2016 20:42:27:

Als Antwort auf: Re: meister Betrieb geschrieben von Espace17 am 07. Juni 2016 20:33:42:

Hi Rudi,

das ist ein zweischneidiges Schwert. Das, was Du an Deinem Espace treibst, kannst Du Dir bei keinem Kunden leisten. Entweder verärgerst Du ihn, oder Du legst brutal drauf.
Solche Jugend-forscht-Aktionen kann man sich nur am eigenen Auto erlauben. Wenn da was schief geht, pinkelt Dir keiner ans Bein.
Zweifelsohne, der Lerneffekt ist maximal, aber das Lehrgeld, dass Du für so manch eine Erkenntnis zahlst, halt auch.
Es gehört schon viel Idealismus zu diesem Job. Wahrscheinlich erst recht, wie Du ihn machst. Aber das sind halt wirklich die guten Meisterbetriebe.
Schade das man das nicht verkaufen kann. Aber das habe ich schon vor 25 Jahren festgestellt depri .

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]