Re: auch immer noch nicht ganz..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 08. Juni 2016 14:13:19:

Als Antwort auf: Re: auch immer noch nicht ganz.. geschrieben von ulf r am 07. Juni 2016 15:59:45:

Hi ulf,

es ging nicht um Radiokativität alleine, sondern um die Forderung,. Entscheider von damals zur Rechenschaft ziehen zu wollen.

Wir leisten alle einen Beitrtag zur Zerstörung der Umwelt. Wir haben einen verschwenderischen Umgang mit Energie. Der Eine oder Andere fährt vielleicht mit Pöl, aber heizt dann sein Haus mit Heizöl. Wenn vor vielen Jahren alle sparsamer mit dem Strom umgegangen wäre, wäre vielleicht nie jemand auf die Idee gekommen, Atomkraftwerke zu bauen. Es haben viele Leute zu der jetzigen Situation bei getragen.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]