Re: OT: Aufbohrer Dreilippenbohrer, brainstorming


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. Juni 2016 14:45:34:

Als Antwort auf: OT: Aufbohrer Dreilippenbohrer, brainstorming geschrieben von facet björn am 08. Juni 2016 13:30:59:

Hallo Björn,

Ich weiß nicht ob das so wichtig ist, aber diese 3-schneidigen Bohrer (zu meiner Zeit als Senker bezeichnet) machen zwar runde Löcher, zentrieren sich aber normalerweise in der Mitte der bereits vorgebohrten Löcher. Wenn die Position stimmen muß dann müsste man die Winkel ausbauen und auf die Fräsmaschine spannen.
Durchbohren dürfte im eingebauten Zustand problematisch sein, zumindest ist das erste Loch evtl. dann schon versaut. Wäre denn genug Material da, um soweit aufzubohren daß man ein durchgehendes Rohr einschweißen könnte?

Oder könnte man da Pendellager aufsetzen?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]