Re: auch immer noch nicht ganz..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. Juni 2016 16:06:51:

Als Antwort auf: Re: auch immer noch nicht ganz.. geschrieben von Hanomedes am 07. Juni 2016 19:48:19:

das glaube ich kaum, dominik, aber selbst wenn, macht es doch die menge und die art der strahlung, die gefahr dabei. der chemiker würde hier sagen "die dosis macht das gift".
ich habe noch nie davon gehört, daß menschen zu tode gefurzt wurden.grins
es bleibt einfach eine tatsache, daß wir schon reichlich GAUs hatten, reichlich mehr als uns die betreiber damals mit statistik vorgegauckelt haben, dazu gibt es bis jetzt kein entsorgungskonzept.
das problem ist dabei auch, daß menschen nicht dazu in der lage sind, 100000 jahre in die zukunft zu sehen und zu planen.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]