Ein Stufenbohrer vielleicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. Juni 2016 20:57:02:

Als Antwort auf: Leider ja . . . geschrieben von Werner am 08. Juni 2016 17:57:48:

Hallo Werner,

Ich könnte mir höchstens vorstellen einen langen Bohrer als Stufenbohrer auszuführen, so daß man die beiden Löcher auf einmal aufbohrt und sich der Bohrer dabei ausrichtet. Das obere Loch wäre dann größer, da könnte man eine Büchse einsetzen...
Hier gegenüber vom Kaufland gibt es eine Firma die solche Dinger macht und Bohrer schleift. Aber für Discountpreise ist man dann auf der falschen Straßenseite.

Wenn nur wenig Material ab muß könnte man evtl. eine Schälreibahle nehmen, aber die hab ich noch nie so lang gesehen. Kegelreibahlen sind teilweise sehr lang, aber da hat man dann auch wieder verschieden große Löcher...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]