Alpenpöler hatte einen Verkehrsunfall in Nigeria.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. Juni 2016 09:58:13:

Hallo,
Daniel geht es soweit gut, nichts gebrochen, Rippenprellungen bzw. Brustkorb schmerzt.
Er ist vor ein paar Tagen - des Nachts - auf einer Landstraße frontal in einen "afrikanischen Kreisverkehr" gefahren. So wie ich es verstanden habe, stehen dort alle paar km unbeleuchtete "Betonkübel" mitten auf der Fahrbahn. Die Dinger sollen wohl aus einer Kreuzung einen Kreisverkehr bilden. Wahrscheinlich keine Warnbarken oder reflektierende Schilder, etc. Afrika halt?!

Jedenfalls ist der Nissan Patrol (Y61), Bj. 2001, Diesel, Schaltgetriebe, 7 Sitzplätze, 2,8to, völlig hinüber.
Da der Wagen von einem Bekannten geliehen war, muss er sich um Ersatz kümmern.
Wenn jemand so ein Fahrzeug oder etwas vergleichbares weis, bitte ich um Info.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]