Nachtrag, hoffe, Du liest das noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Juni 2016 22:27:29:

Als Antwort auf: also eine Hoffmann-Maschine... geschrieben von Fritten-Robert am 11. Mai 2016 21:19:24:

Hallo Robert,
habe jetzt einmal wieder ein wenig Zeit gehabt, wie leider in letzter Zeit wieder öfter.
Mein Dorfmitbewohner kann Dir zwar leider die Auswahl nicht abnehmen, aber wenn es darum geht, Daten zu einer bestimmten Maschine aufzutreiben und bei der Besorgung von Ersatzteilen zu helfen, wird er mich im Rahmen dessen, was ihm zur Verfügung steht, unterstützen.

Also: Guck Dir eine Maschine aus und ich werde Dir notwendige Infos dazu zukommen lassen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]