Es muss an der VE Pumpe liegen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 10. Juni 2016 17:10:59:

Hallo

Nochmals alles geprüft, ist auf OT(es gibt einen Dorn und auf dem Schwung eine Markierung die man spüren kann) und die Markierungen passen.

Das war mir schon vorher klar!

Pumpeeinstellung auch überprüft, die hat wenn ich sie auf die mir gemachte Markierung stelle 0,65mm und ganz auf Spät hat die 0,3mm
Soll ist 0,65mm

Mit 0,3mm läuft der Wagen aber "besser", was kann es mit der 2x zerlegten Pumpe auf sich haben, das die sie so früh einspritzt oder halt das pingen.

Mengenschraube wurde gemessen und genau so eingeschraubt, ob es an der Reglerschraube liegen kann, dass die zu weit drinnen ist?

Wie schon geschrieben, mit einer anderen Pumpe läuft er nur mit der von mir abgedichteten( habe aber schon mehr als 30 Pumpen abgedichtet) Pumpe pingt oder nagelt er wie Sau.

Beim Pumpenabdichten habe bis auf die Flügelzellenpumpe alles zerlegt und mit neuen Dichtungen versehen.

Mit schon abgetrennter Spezial ZR Abdeckung

Hat irgendeiner noch eine Idee?

Ganz verzweifelnder Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]