Re: auch immer noch nicht ganz..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 11. Juni 2016 16:40:50:

Als Antwort auf: Re: auch immer noch nicht ganz.. geschrieben von Hanomedes am 08. Juni 2016 18:38:08:

ich möchte schon behaupten, daß der menschengemachte CO2-gehalt der atmoshäre etwas mehr zum klimawandel beiträgt, dominik, dabei isses mir wurscht, ob´s aus furzen, kraftwerken, industrie, autos oder sonst was stammt. tatsache ist auch, daß es zu viele menschen gibt und das die ursache für den klimawandel ist.
wenn du bedenkst, daß während der letzten eiszeit 30t neandertaler in europa unterwegs waren und wir global nun auf 8 milliarden zusteuern.....
solange wir das nicht lösen, gibt es m.e. keine chance, den klimawandel zu verhindern.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]