:-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Juni 2016 21:37:18:

Als Antwort auf: na, komm geschrieben von Henzo am 11. Juni 2016 15:02:43:

Moin Meista,

Was passiert, wenn die Pumpe im Gaswechseltakt einspritzt hab ich noch nicht ausprobiert, da kann ich nicht mitreden. Eine mögliche Ursache wär's aber.

Ich vermute den Fehler ja eher bei einem nicht korrekt zusammengesetzten Spritzversteller, den Kolben kann man ja auch um 180° verkehrt einbauen. Als eindeutigste Möglichkeit die Lage von dem Dingen beurteilen zu können nehme ich die Bohrung vom einen Verschlußdeckel zum Kraftstoffanschluß, da gehört die Federseite des Spritzverstellerkolbens hin. Falls die Pumpe NLK hat wäre der auch noch als Ursache denkbar. Genau so wie nen falsch funktionierendes DRV. Würde man auf nem Prüfstand oder zum Mindest mit den geeigneten Messmöglichkeiten alles schnell herausbekommen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]