:))))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Juni 2016 09:41:56:

Als Antwort auf: Ein Dreizylinder Benzin fuehlt sich im Stand wie ein Vierzylinder Diesel an. (ohne Text) geschrieben von huebi am 15. Juni 2016 06:24:07:

Moin huebi,

als ich meinen Daihatsu neu hatte und das erste Mal meine Freundin mitnahm, fragte die : "Issdas n Diesel ?" Ich war beleidigt und hab ihr was von "good vibrations" erzählt. Meine Tochter kam als Fahranfängerin mit dem Wagen auch nicht so optimal zurecht. Sie meinte mal, sie hätte eine Idee für einen Horrorfilm: "Der weiße Dai". Tja, die Mädels, kennen nix Gutes . . . . .

Ich vermisse den röhrenden Porsche-Sound, der im Oberton die Quint* mitführt. Meine neuer Suzuki ist im Leerlauf dagegen so leise, daß ich manchmal denke, der ist aus.

Gruß

Werner


* Begriff aus der Musik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]