Re: NBF überholen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 18. Juni 2016 10:50:25:

Als Antwort auf: NBF überholen? geschrieben von Henzo am 17. Juni 2016 15:58:32:

Hi Henzo,

Schaust du hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=19600348

Könnte natürlich auch so sein, das im Prinzip nur neue Düsen rein kommen. Hatte nur kurzen unverbindlichen Kontakt. Ist halt dann die Frage, ob der Fehler dann mit neuen Düsen und altem Sensor erhalten bleibt.
Den reinen Düsentausch kann ich dann auch eher bei dir beauftragen. Kannst du was empfehlen bei dem Fehlerbild?
Ansonsten beobachte ich erstmal. Die "Sofortanspringquote" ist noch aushaltbar. 38

Gruß,
Björn



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]