sowas hätte ich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 21. Juni 2016 18:22:25:

Als Antwort auf: OT: Wohnwagenspiegel für Audi80 geschrieben von lukasHH am 21. Juni 2016 14:16:12:

Hi Lukas,
diese Dinger hatten wir an unserem alten 940er Volvo...
(HUCH! "Neuerdings" fügt man Bilder scheinbar ganz anders ein, als "noch vor Kurzem!)
und tatsächlich habe ich sie gerade vor drei Tagen gesehen, da sie mir mal wieder im Weg standen. Sind hässlich und ein Spielgel ist gebrochen (aber nur einmal horizontal, bin in Frankreich an einer Mautstation doch etwas zu nah links gefahren, damit ich mich beim Bezahlen nicht so strecken musste...), funktionieren aber!
Wenn du sowas suchst und die haben möchtest, schick ich sie dir gerne. Wir sind immer froh, wenn etwas noch benutzt wird!
Liebe Grüße aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]