sowas hätte ich noch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 21. Juni 2016 18:29:53:

Als Antwort auf: OT: Wohnwagenspiegel für Audi80 geschrieben von lukasHH am 21. Juni 2016 14:16:12:

Hi Lukas,
nanu, mein Text war weg und Bilder bindet man "neuerdings" ganz anders ein...
Jedenfalls haben wir diese Dinger noch, die an unserem Volvo 940er dran waren, der einen riesigen Knaus von 1976 gezogen hat... Ein Spiegel hat einen horizontalen Riss, da ich in Frankreich an einer Mautstation mich zum Bezahlen nicht so weit Recken wollte und deshalb ein wenig weit nach Links gefahren bin...
Sind hässlich aber funktionieren und auch der Riss schränkt die Sicht nicht wesentlich ein. Bei Interesse schicke ich dir die Dinger.
Liebe Grüße aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]