Re: Positive Rückmeldung - der Bus läuft wieder :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. Juni 2016 16:49:17:

Als Antwort auf: Positive Rückmeldung - der Bus läuft wieder :) geschrieben von rasta-fahrer am 22. Juni 2016 14:50:29:

Servus,

ich denke auch, dass Du 3° früheren Förderbeginn kaum hören wirst. An sonsten sind IMHO 3° beim OM60X
eher unkritisch der HAS-I (190D) ist auch mit 3 oder 4° früher rumgefahren auch mit Diesel und der Motor
wurde oft getreten hat aber keine Probleme gemacht. Im Bus schaut das natürlich evlt. anders aus, hat der
nen Ölkühler? Kolbenbodenkühlung?

Ansaugwege sind frei? Wg. früherem Förderbeginn russt er eigentlich nicht mehr, Sprit bekommt er auch
ausreichend?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]