Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 23. Juni 2016 07:33:22:

Als Antwort auf: Kabel abzweigen geschrieben von Jockel am 22. Juni 2016 12:56:52:

Hallo zusammen!

@ Markus:
Iss ne XT 250 und ich hab nix zum neu kaufen gefunden.

@Johannes:
Sieht gut aus das T-Stück, viele brauch ich nicht davon, mit einem davon könnte man schon die Verteilung ab Batterie lösen.

@Waldi, Spritti, Horst:
Wird wohl auf Löten rauslaufen, der bisherige Kabelbaum hat ja damit auch > 20 Jahre gehalten.
Platz für Verteiler wäre an der ein- oder anderen Stelle schon da, ich werde eh ein paar Sachen anders verlegen als original.
Mehrere Kabel in einen Kontakt crimpen probier ich einfach bis es funktioniert, an weniger kritischen Stellen hab ich sowas schon öfter gemacht.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]