Kaufe ein "o"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 23. Juni 2016 09:23:55:

Als Antwort auf: Russen gesucht... geschrieben von Henzo am 23. Juni 2016 00:18:53:

Hallo,

da fehlte ein "o" hinter dem Komma....

Wobei Du aber auch zugeben wirst, dass das Gasgestänge zumindest indirekt schon Einfluss auf die durch die Düsen geleitete Kraftstoffmenge hat ;) ...

Okay, Einspruch stattgegeben, selbst bei bis zum Anschlag bewegten Gestänge gibt es in an der Pumpe ja noch andere Kraftstoffmengenregelnde Faktoren.

Wie auch immer, die nächsten Tage passiert am Bus eh wenig, ich darf morgen wieder für zwei Wochen nach Sai Gon - Kläranlage in betrieb nehmen...

Lieber Gruß vom Dresdner Elbhang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]