ESP fördert nicht, aber Motor läuft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ziegenbart am 27. Juni 2016 09:08:35:

Tach zusammen,

seit ein paar Tagen beschleunigt mein Astra F TDS (Isuzu) nur noch bis ca. 2000U/min, dann kommt nix mehr.
Es stellt sich raus, dass aus dem Rücklauf keinerlei Kraftstoff kommt.
Wenn ich die VFP abstelle, hab ich ein wenig Sog, der aber unverändert bleibt, wenn ich Gas gebe.
Also Out Schraube raus (war ziemlich verdreckt)sauber gemacht, und wieder eingebaut.
Dasselbe mit der Eingangshohlschraube aber keine Änderung.
Der Dreck war braun und sah irgendwie rostig aus, (Wasser im Kraftstoff) er ließ sich aber leicht entfernen.

Filter gewechselt, sauberen Diesel mit VFP in die ESP gepumpt, immer noch kein Rücklauf.

Kommt die Pumpe wieder, wenn ich mal ne Weile sauberen Diesel fahre oder ist die hin?

Gruß
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]