Wer nicht vorher plant, rödelt hinterher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. Juni 2016 08:55:14:

Als Antwort auf: Re: Wer macht denn sowas? geschrieben von rasta-fahrer am 28. Juni 2016 07:53:44:

Hallo Rasta,

Ist ja alles schön und gut. Aber letzten Endes braucht man Lösungen, Probleme gibt's schon.
Du mußt natürlich selbst entscheiden ob es mehr Aufwand ist ewig im elektrischen rumzufrickeln und gegebenenfalls im Hochsommer auf der Autobahn liegen zu bleiben oder mal schnell eine Halterung für einen anderen Lüfter zu basteln.

Irgendwann wird auch der Berliner Flughafen fertig. Ob es dann ein Flughafen ist oder eine öffentliche Toilette mit Landebahn kann man dann immer noch entscheiden.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]