Luefter werden ueberbewertet!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 29. Juni 2016 07:02:59:

Als Antwort auf: 24V/12V-Stromwandler oder 24V-Kühler-Lüfter geschrieben von rasta-fahrer am 27. Juni 2016 09:28:40:

Oberhalb von 30 km/h reicht normalerweise der Fahrtwind immer aus.
Ich hatte bei meinem Landrover Discovery den Luefter auch einfach weggelassen und bin damit sehr gut gefahren.
Als dann noch der Antrieb der Wasserpumpe wegen festgegangener Servopumpe seinen Geist aufgegeben hat, ging die Motortemperatur etwas hoch.
Bis 100 km/h ging das dann auch ohne Wasserpumpe und Luefter noch richtig gut.
Richtig warm wurde er erst, wenn ich uebelst im Gelaende ohne nennenswerte Geschwindigkeit rumgebolzt bin.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]