Re: Luefter werden ueberbewertet!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 29. Juni 2016 09:32:35:

Als Antwort auf: Luefter werden ueberbewertet! geschrieben von huebi am 29. Juni 2016 07:02:59:

Hallo,

mir ist bei meinem damaligen Ford Escort mal der Thermoschalter, der den Lüfter einschaltet, kaputt gegangen. Auf der Fahrt von Bonn nach Reutlingen habe ich es erst gemerkt, als ich in einen Stau auf der A 8 kam. Bei etwa 36 Grad im Schatten ging die Temperaturanzeige aber ziemlich schnell in den roten Bereich.
Ich habe dann die Heizung und Gebläse auf volle Pulle gestellt um die Temperatur runter zu bekommen. Fand ich nicht so lustig; ich war dann kurz vor der Ohnmacht, als sich der Stau auflöste.....

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]